FireFlo 3D Druck-Update – Carbon

Heute habe ich ein FireFlo 3D Druck-Update am Start. Den Rahmen könnt ihr euch jetzt aus einem carbonhaltigen Material drucken lassen. Dadurch ist er viel leichter und lässt sich besser fliegen. Durch den Carbonanteil  ist der FireFlo insgesamt robuster und kann den einen oder anderen Crash unbeschadet überstehen.

Marcus druckt gern für euch die Rahmen. Einfach die Bestellung bei info@lift-design.de aufgeben und los gehts!

Wenn ihr Hilfe beim Zusammenbau eures FireFlo´s braucht, dann schaut einfach hier nach.

 

Gesamtkunstwerk FireFlo V1

FirFloV1

 

Detailansicht Unterdeck FireFlo V1

20160726_210541

 

Detailansicht Oberdeck FireFlo V3

20160726_210530

 

20160726_210524

 

FireFlo V1 + V3

20160726_210128

Share Button

Ein Kommentar

  • Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilen. Danke dafür. Bin vom 3D Druck fasziniert.
    Gruß Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.