Bauanleitung Sputnik SP117 FPV

Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch — den Sputnik SP117. Diesen könnt ihr für In- und Outdoorflüge nutzen. Der Rahmen besteht aus hochwertigem Carbon und verzeiht euch die ein oder anderen harten Einschläge. Dieses Ultraleichtgewicht in der 130er Klasse sieht nicht nur schick aus, sondern fliegt auch durch sein hervorragendes Gewichts-/Leistungsverhältnis wie seine großen Brüder aus 210er 4s Klasse.

Ein paar Bilder vom Unboxing sind schon geschossen. Ihr könnt gespannt sein, was euch demnächst hier erwartet.

Die ganz Ungeduldigen unter euch, können sich hier schon mal ihr Exemplar bestellen.

Unboxing

Folgende Komponenten sind im Lieferumfang enthalten:

  • 2mm Carbon-Unterdeck
  • 1mm Carbon-Oberdeck
  • 1x Tiny PDB für AfroMini 32 rev. 3 Flightcontroller
  • 1x SP117 Zubehörteile
  • 1x SP117 Montage-Hardware-Paket

unboxing

unboxing-2

 

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.